360 Tage Neuseeland

Wednesday, March 28, 2007

Wir sind wieder da!

Um genau zu sein, sind wir letzten Dienstag kurz vor 18 Uhr am Leipziger Bahnhof wieder eingetroffen und wurden stürmisch empfangen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich die Zeit genommen haben - es war richtig schön euch wieder zu sehen (auch an Robins Verwandtschaft, die uns 4 Minuten vor der Abfahrt des Zuges nach Leipzig noch am Flughafen erwischt haben, und uns quasi mit einem Rundumfresspaket auf deutschen Boden begrüßt haben).
Und natürlich hat der erste Stukabend dann nach 21 Flugstunden und 4 Stunden Zug dann doch nicht mehr stattgefunden, weil wir mit dem ersten deutschem Kaffee und Sterni zu Hause hängen geblieben sind.




Inzwischen haben wir in Deutschland nochmal den Winter mitgemacht (juhu, nach 30 Grad und Sonne pur, endlich mal wieder 4 Grad, Schnee und Regen) und um die wohl meist gestellte Frage: "Und habt ihr euch schon wieder eingelebt?" nochmal für alle zu beantworten. Irgendwie schon, obwohl wir den nächsten Strand immer noch nicht gefunden haben und irgendwie auch alle auf der falschen Seite fahren.
Da sich unser Leben in nächster Zeit erstmal wieder mit solch spannenden Sachen wie der deutschen Bürokratie und dem "Einleben" in Leipzig beschäftigen wird, ist dies der wohl vorerst letzte Eintrag auf dem Blog.
Wir können nur sagen, es war ein super geniales Jahr, mit Höhepunkten und Downs, mit einmaligen Landschaften, mit den coolsten Leuten aus aller Welt, mit Millionen von Kiwis, mit dem Abstecher nach Tonga und Australien, mit unserem Besuch aus Deutschland, ach alle Erfahrungen und Erlebnisse waren das Jahr wert und wir vermissen Neuseeland schon jetzt!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Welcome back in L.E. und das Wetter wird wieder besser. =)

30/3/07 12:28 AM  
Blogger goooooood girl said...

i like your blog......

9/12/08 1:17 PM  

Post a Comment

<< Home