360 Tage Neuseeland

Wednesday, January 17, 2007

Endlich Urlaub!

So, nachdem wir nun fleissig waren und unter den schlimmsten Umstaenden gehaust und gearbeitet haben, unsere beiden Autos erfolgreich verkauft und schon wieder einen Haufen Geld in Christchurch gelassen haben, fliegen wir morgen nach Tonga Urlaub machen.
Dort sind momentan 29Grad und das Wasser sollte mit 27Grad angenehm bebadbar sein (tolles Wort, hab ich mir grad ausgedacht).
Heute abend gehts also 21.00Uhr mitm Flieger nach Auckland und dann morgen frueh um 7 ins Paradies mit weissen Straenden, blauem Wasser und bunten Fischis, nicht Fidschis, das ist nebenan und ebenso der Name des Inselstaates (dann allerdings ohne s am Ende, ums genau zu machen) wie auch der Bevoelkerung die dort lebt.
OK, mehr faellt mir grad nicht ein, vielleicht gibts auf Tonga auch Internet, dann versuch ich dort mal meine Gedanken zusammen zu nehmen und mal nen halbwegs sinnvollen Text zu verfassen, vielleicht sogar mit Bildern, ihr koennt also gespannt sein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home