360 Tage Neuseeland

Thursday, February 08, 2007

Tongariro Crossing

Um meinem Ruf als "ausfuehrlicherbildbeschrifterundvorelanspruehendeuntertitelpoet" alle Ehre zu machen gibts heute mal nur Bilder, weil ich nur noch 5 Minuten Internetzeit hab. Haben das Tongariro Crossing gemacht, 7Stunden wandern. Dazu aber spaeter mehr. War erst schweinekalt, sind 6.30Uhr losgelaufen nachdem wir die Nacht im Auto aufm Parkplatz gepennt hatten und fast erfroren sind auf ca. 1500m Hoehe.


Sonnenuntergang am Lake Taupo.











1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

also bei den 7 Stunden Wandern wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen....hört sich spitze an. Coole pics, die ihr da geschossen habt. ihr macht ja auch bald los, so wie ich. ich wünsch euch was.
see you in the summer;-)

13/2/07 5:02 AM  

Post a Comment

<< Home