360 Tage Neuseeland

Thursday, November 30, 2006

Blau oder Lila, das ist hier die Frage

Hallo liebe Leute,
Franzi und ich haben da ne kleine Meinungsverschiedenheit das weihnachtliche Farbspektrum betreffend und bitten daher um Eure geschaetzte Mithilfe.
Welche Farbe ist weihnachtlicher, BLAU oder LILA?
Blau oder Lila!
Was ist weihnachtlicher?
Blau
Lila
Ergebnisse anzeigen

Nur zur Erinnerung, eigentlich ist Weihnachten Rot und Gruen, was passt da wohl besser dazu?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Oha, ich bin gespannt wie diese Wahl ausgeht. Sehr interessantes Thema... wäre das nicht vielleicht was für ne Master-Arbeit? Titel: "Farbassoziationen im Zeitalter des Web 2.0" oder sowas. Auf jeden Fall schaue ich in ein paar Tagen wieder rein, um mich über das Ergebnis des Votings zu informieren. Teilt uns dann auf alle Fälle bitte auch mit, wer von euch gewonnen hat, ja? Habt ihr um was gewettet? Noch ist es nicht zu spät...
Gruß aus Leipzig und danke nochmal für euren lieben Anruf heute!
birthday girl Anne

1/12/06 9:34 AM  

Post a Comment

<< Home