360 Tage Neuseeland

Thursday, October 19, 2006

Es geht tatsaechlich noch schlimmer.

Heute war ein Ausflug auf die Otago Peninsula geplant. Dies fand ein fruehes Ende, Franzis neues (Zweit)Auto, der Nissan Maxima, lief heiss und es zeigte sich auch ein Leck im Kuehler wie bei Robins und Franzis (Erst)Auto letzte Woche. Hier in Dunedin kostet der Spass mal wieder 300 Dollar. Noch spannender wurde die Situation, als geringfuegig leichtsinnig der Kuehlerdeckel geoeffnet wurde und Robin jetzt ne nette Brandwunde (klingt schlimmer als es ist) ueber dem linken Auge hat. Alle angepisst und genervt. Keinen Bock mehr und wie immer auch keine Kohle mehr. Morgen gehts nach Te Anau oder so.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

klingt echt nach abenteuer und extremen grenzerfahrungen,aber so habt ihr wenigstens immer was spannendes zu berichten hier im blog ;-)
gucke hier öfters mal rein und freue mich immer über neue stories der HTWK-1.0-BAs :-) Keep it on in enzed

20/10/06 7:15 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey ihr Lieben!

Hier mal ein Comment um Euch ein bisschen aufzuheitern. Nicht, dass ihr denkt, ihr seid ganz allein auf der Welt... NEIN! Wir alle haben an eurem tragischen Schicksal Anteil.
Ich drück euch die Daumen, dass die nächsten Tage wieder schöner werden, schlimmer kanns ja nun wirklich nicht mehr kommen. Also: Alle mal bitte wieder ein Lächeln aufgesetzt (wenigstens fürs Foto). Und Robin: Du siehst auch ohne Mütze GEIL aus wie immer - besonders auf dem stylishen Foto auf den tollen Steinen. Sieht aus wie auf einem CD-Cover...
Liebe Grüße aus der Heimat!
Eure Anne

20/10/06 7:46 AM  

Post a Comment

<< Home