360 Tage Neuseeland

Sunday, August 13, 2006

Uns gehts gut...

Hier nur mal ein kurzes Statement, uns gehts gut.
Sind letzten Montag umgezogen, wohnen jetzt bei nem echten Kiwi ;-).
Arbeiten nach wie vor 6 Tage die Woche im Packhouse und sehnen das Ende der kommenden 5 Wochen herbei.
Nichtsdestotrotz haben wir Spass sowohl im Packhouse als auch in unserer sehr knapp bemessenen Freizeit. Heute waren wir fischen, das erste mal in unserem Leben. Ausserdem haben wir waehrend des Fischens, nen echten Pinguin an uns vorbeischwimmen sehen. Und das ist Natur, kein Zoo, wie in Deutschland. Dummerweise waren wir zu langsam und hatten die Kamera nicht bei der Hand. Bilder folgen spaeter. Egal, lasst es euch gut gehen. Bis baldi.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wen man nicht so alles im Internet findet :)
Neuseeland ist eines meiner Traumreiseziele, da beneide ich euch wirklich. Wart ihr Fischen oder Angeln? Ist ja nicht unbedingt dasselbe, mein Fischereischein ist eigentlich ein Angelschein :)

Liebe Grüße aus Bonn,
Cornel

14/8/06 3:41 AM  
Blogger Franzi said...

Wenn du mir verraetst, was genau da der Unterschied ist, dann kann ich dir die Frage auch beantworten :)
War auch nur just for fun, denn alle kleinen Schwertfische&Co, die wir gefangen haben, sind wieder im Ozean gelandet!
Nebenbei, was machst du eigentlich in Bonn,
Gruesse vom anderen Ende der Welt und Neuseeland ist wirklich ein Traumreiseziel!

16/8/06 6:29 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wenn ihr eine Angel ins Wasser gehalten habt, war das Angeln, ansonsten Fischen :)
Wow ein Schwertfisch ist echt etwas besonderes, zumindest für einen InDeutschlandAngler wie mich.
Ich kann mich noch gut an meinen Urlaub auf Helgoland erinnern, da hatte ich ein paar große und kräftige Makrelen gefangen, die können mit ihrem torpedoförmigen Körper echt ganz schön kräftig an der Angel ziehen, einmal konnte ich meine Angel nur noch mit einem Hechtsprung zur Angel retten, sonst hätte die Makrele sie ins Wasser gezogen :)

Nach Bonn hat mich ein neuer und interessanter Job gezogen, die Gegend hier ist wirklich angenehm, zumindest für Deutschland, mit eurer Gegend kann man das ja nicht vergleichen :)

16/8/06 8:06 PM  

Post a Comment

<< Home