360 Tage Neuseeland

Monday, June 05, 2006

News aus Tauranga

So, mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.
Wir sind immer noch in Tauranga und pfluecken fleissig Kiwis. Momentan in ner eher kleinen Gruppe, aber das ist entspannter als mit zu vielen Leuten.
Und das allerbeste ist, wir verdienen unschlagbare (;-)) $13,00 (vor Abzug der Steuer), also ca. $10,50 pro Stunde (--> mehr als im Packhouse, aber trotzdem wenig).
Im Grunde arbeiten wir die meiste Zeit. Heute (05.06.06) ist Queens Birthday, also nationaler Feiertag, das heisst fuer uns: FREI! Wir haben die Gelegenheit und das schoene Wetter genutzt und sind mal auf Mount Maunganui gefahren. Vielmehr sind wir hingefahren und dann unter enormster koerperlicher Anstrengung hoch gelaufen.
Hier mal paar Bilder im Anhang.




Ein typischer Freitag Abend in Tauranga. Wir wohnen direkt am Strand, dort wo die Bars und Pubs sind ;-)!!! Hier haben wir das erste Rugby-Spiel in unserem Leben gesehen. Wenn man keine Ahnung davon hat, ist es weniger interessant.

Bloedsinn.


Mount Maunganui






Spectacular views.


Uns gehts gut, damit ihr mal Bunt auf dunklem Hintergrund seht.

Das passiert, wenn man eine Cola (2,25Liter) fuer $1,95 kauft. Die Schweine haben die geschuettelt und ich hab mir alles uebern Latz gekippt.

Und das kommt bei raus, wenn man versucht innerhalb der Ausloesezeit der Kamera zu springen. Es sollte uns nicht gelingen, zumindest mir nicht, in der Lust abgebildet zu werden.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Rocco, geh ma Lohden schneiden!!!

13/6/06 4:28 AM  
Blogger Robin said...

Gib dich gefaelligst zu erkennen, unbekannte dritte Person. Muss gestehen, ich hab schon ne Vermutung. Ausserdem war ich vor Kurzem beim Friseur!

13/6/06 12:41 PM  
Anonymous Anonymous said...

Susann wars, hättest du sicher falsch vermutet...tut mir leid, sah auf dem Foto nicht so aus. Bin mir sicher, in natura sieht es wunderschön aus...

19/6/06 10:31 PM  

Post a Comment

<< Home