360 Tage Neuseeland

Monday, April 10, 2006

Endlich mal paar Bilder




Frankfurt - Dubai - Melbourne - Auckland.
Mehr oder weniger aussagekraeftig.


Dubai Flughafen, nicht schlecht Herr Specht. Es macht fast den Anschein als Wuerde Geld Dubai regieren. Alles schoen protzig mit tollen Geschaeften und Autos zu gewinnen und lauter Schnick Schnack, was kein Mensch braucht. Naja, so sind sie eben, andere Laender, andere Sitten. Das macht sich auch im folgenden Bild bemerkbar.



Um als Dubai-Mensch sein Geschaeft verrichten zu koennen, bedarf es anscheinend einer sehr auspraegten Oberschenkelmuskulatur ;-).


Hier sind wir nun, im Bamberhouse, 22 View Road, am Mount Eden.


Links ist das Empfangsgebaeude mit Zimmern, wir wohnen rechts hinten in dem roten Haus.


Auf diesem Bild widerum wohnen wir links hinten bei den grossen Fenstern.


Endlich mal n Bild von innen, Franzi schlaeft dort, wo sie sitzt. Ich hinten in der Ecke.




Auckland Town Hall.


Wir auf dem Weg nach Devonport. Das ist ne Halbinsel in Auckland. Super Wetter, sind den ganzen Tag "gewandert".


Das ist der Blick vom Northhead, einer der beiden vermutlich erloschenen Vulkane von Devonport. Im Hintergrund ist die Skyline von Auckland zu sehen. Super Blick, oder?






Abends waren wir dann noch auf Mount Eden, auch ein Vulkan. Oben war dann so eine schoene Bronzetafel mit Distanzen. Wie man sieht sind wir nur schlappe 18170 km von Frankfurt entfernt, da gehts ja noch.



Und das war unsere Aussicht, ist es nicht schoen, das Auckland.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo franzi und robbe,erstmal schön, dass ihr gut angekommen seid!
hm, jetzt werd ich aber echt langsam neidisch, bei den bildern! und ich häng hier in germany fest, man, man, man. :(
lg aus deutschland

11/4/06 7:02 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ja schönen guten Abend! Oder morgen? Je nach dem, was es bei euch gerade ist! Schön, dass ihr gut angekommen seid! Den Fotos nach habt ihr auch ne gute Zeit! Hier in Mitteldeutschland hat es heute geschneit und ihr lauft da kurzärmlig rum. ne ne ne!

Nun gut, ich wünsche einen schönen Tag und wenn ich mal vorbei kommen sollte, gehn wir mal nen Döner essen! ;-) Viele Grüße,

Benny

11/4/06 8:15 AM  
Blogger Franzi said...

Wie jetzt, immer noch Schnee in Deutschland?! Also hier sind noch FlipFlops, Shorts und Sonnenbrille angesagt - wir habens guuut :)
Na dann Benny ich wuerd sagen komm vorbei, ich lad dich auf ein Doener ein...

Gruesse nach Wernigerode und Ilmenau

11/4/06 11:39 AM  
Anonymous Anonymous said...

der andré und de sanne sagen dem mimi und der franzi HELLOOOOUUUUU aus dem sommerlichen Deutschland...heute hatten wir hier 30°C und waren auch schon im hauseigenem Pool schwimmen. Ich frag lieber gar nicht bei euch nach, da das großkotzig von mir sein könnte. Trotzdem noch viel Spaß und nicht neidisch sein, okay? ;-)
Genießt die Zeit!

12/4/06 6:08 AM  

Post a Comment

<< Home