360 Tage Neuseeland

Wednesday, April 05, 2006

Letzte Meldung aus Deutschland


Bevor Robin und ich heute 22.20 Uhr Richtung Neuseeland starten, bin ich letzte Woche schon mit Mandy für ein Wochenende nach Holland geflüchtet. Und wer schon immer mal Mulit-Kulti-Flair, die beste Trinkschokolade, 2-Stunden Parken für 6 Euro und lustige Bootsfahrten erleben wollte, der sollte unbedingt mal nach Amsterdam. Ich hatte auf jeden Fall einen einmaligen 23. Geburtstag, beginnend mit einer Flasche Wein und einen brennenden Kuchen in Amsterdam, absolutes Strandfeeling und Sonnenschein mittags in Den Haag und einer langen Heimfahrt wieder zurück nach Leipzig.
Schönen Gruß an Mandy, die glaube ich, auch in den kommenden Wochen nur Chocomel trinken wird,ach und vielleicht noch Faßbrause...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey, du hast sie ja wirklich drauf gestellt die fotos.
war echt n cooles wochenende und das wiederholen wir auf jeden fall wenn ich dich in NZ besuche.

bin schon voll neidig wenn ich das alles seh und freu mich total was mich erwartet, wenn ich komm müsste es ja auch schon fast wieder warm werden, hoffe ich zumindest

11/4/06 11:45 PM  

Post a Comment

<< Home