360 Tage Neuseeland

Sunday, February 05, 2006

Am 05.04.06 gehts los.


Am 5. April diesen Jahres (2006) werden wir unser schönes Heimatland für maximal 360 Tage verlassen (unser Rückflug darf (leider) nicht später sein).
Um 22.20 Uhr werden wir mit Emirates in Frankfurt/Main Richtung Dubai starten. Dort, insofern alles gut geht, am 06.04.05 6.40Uhr Ortszeit ankommen, nen Kaffee trinken, paar Stunden warten und 10.10Uhr weiter über Melbourne nach Auckland fliegen. Dieser letzte Flug dürfte so an die 19 Stunden dauern, ich freu mich jetzt schon...
Mal sehen was wir alles erleben, wenn wir denn hoffentlich fit und glücklich in Neuseeland ankommen - ich nehm mal an ne ganze Menge.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ach ja, ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Freu mich natürlich super doll für euch und wünsch euch nur das beste - ihr habt es verdient. Werd euch aber auch super vermissen (mach ich ja jetzt schon, hier auf meiner Insel). Also, wehe ihr lasst nicht regelmäßig von euch hören! Sonst mach ich mir nämlich Sorgen!
Winke winke ... Eure Anne.

12/2/06 4:05 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Franzi,
oh man, da ist es jetzt schon soooo lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und jetzt bist du schon fertig mit der Bachelorarbeit und gehst für EIN Jahr so weit weg :-( Aber ich freu mich für dich. Dabei hab ich mir vorgenommen mal wieder zum Ehemaligentreffen zu gehen und alle mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß Polli

1/4/06 4:03 AM  
Anonymous Anonymous said...

Lieber Robin,
liebe Franzi (unbekannterweise),
wir wünschen Euch für Euer Vorhaben "360 Tage Neuseeland" alles erdenklich Gute, viele interessante Erlebnisse und Bekanntschaften.
Bleibt gesund, findet Arbeit und ausreichend Zeit zur Erkundung der Inseln am schönsten Ende der Welt.
In Gedanken werden wir stets bei Euch sein.
Wir erwarten Euch in einem Jahr voller neuer Eindrücke glücklich und zufrieden in Deutschland zurück!
Nun aber erst mal einen guten nicht all zu belastenden Flug und meldet Euch ab und zu mal!
Herzlichst
Eure Eckelt-Eltern

2/4/06 7:28 PM  

Post a Comment

<< Home